Skip to main content

Unser Wildhof in Reckahn

Im Jahr 2010 haben wir in Reckahn unseren Wildhandel eröffnet. Durch den Um- und Ausbau unserer Nebengebäude nach geforderten EU-Normen, konnten wir unseren Wildhof mit angeschlossenen Hofladen errichten. Neben dem Wildbraten gibt es seit dem Ausbau im Jahr 2013 eine Produktionsstrecke für die Herstellung von Wurst und Schinkenspezialitäten.

Ich bin seit 20 Jahren aktiver Jäger und habe dadurch langjährige Erfahrung im Umgang mit dem Produkt Wild und dessen Vermarktung.

Wildbret muss nicht teuer sein

Wir räumen auf mit dem Mythos des teuren und schwierigen Wildbratens. Wildbret aus unserer Region ist ganzjährig erhältlich, ob frisch oder tiefgefrohren und ist genauso einfach zuzubereiten wie Rind- und Schweinefleisch und über den günstigen Preis werden Sie sicher genauso überrascht sein, wie über den feinen Geschmack. Das Wildbret wird alles in Handarbeit küchenfertig von mir vorbereitet.

Auch veredelte Produkte wie Hirschsalami, Hirschknacker, Hirschschinken und Wildschweinleberwurst und Wildschweinschmalz sind bei uns ständig frisch verfügbar.

Beitrag vom Teltowkanal über den Wildhof am Weinberg